Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Welpen Isabella D-Wurf    » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

D-Wurf Ostern Streiflichter     05.04.2015

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf







Ostern - Streiflichter, 9 Wochen alt.


D-Wurf Darius und Darwin, 7 Wochen alt     20.03.2015

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf






Darwin-Ruby und Darius- Black & Tan beides Rüden suchen noch ein schönes und liebes Zuhause.


D-Wurf 6 Wochen alt     16.03.2015

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf







Mitte März, die Spiele im Garten werden schon wilder! Die Großen passen auch mit auf.
Darwin-Ruby und Darius- Black & Tan, beides Rüden suchen noch ein schönes Zuhause.


D-Wurf 4 Wochen alt     07.03.2015

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf


D-Wurf


D-Wurf


D-Wurf


D-Wurf


D-Wurf


D-Wurf


D-Wurf






Der März ist da, eine schöner Vorfrühlingstag-Daria, Darius, Darwin und Draco haben das erste mal Ausgang. Etwas zögerlich zuerst, aber sie genießen es!
Darwin-Ruby und Darius- Black & Tan, beides Rüden suchen noch ein schönes Zuhause.


D-Wurf     03.02.2015

D-Wurf

C-Wurf






Am 01.02.2015 wurde unser D-Wurf geboren. Alle sind wohlauf, die Mamma Isabella kümmert sich liebevoll um die 4 Kleinen.


In Erwartung


Wir erwarten Anfang Februar 2015 einen Wurf in den Farbschlägen black & tan, blenheim, ruby und tricolour.

Anfang Februar erwarten wir süße Fleckenzwerge in allen vier Farbschlägen. Wir setzen gesunde Linien fort, die uns schon lange begleiten. Ein Opa der Welpen, der 12 Jahre junge Champion Crown Hunter Lancaster, Isabellas Vater, und der Papa Champion Cepheus, 8 Jahre, leben ebenfalls bei uns. Alle unsere Hunde sind umfangreich untersucht.

B-Wurf






Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben