Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Bildergalerie Isabella    » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Isabella im Jahr 2015







Mai-Ling's Königan Isabella

C-Wurf-6 Wochen jung im sonnigem November!     17.11.2014

C-Wurf




Es war noch einmal richtig schön im Garten. Das wurde natürlich ausgenutzt. Es gibt ja soviel zu entdecken wenn man 6 Wochen alt ist! Das Rudel hilft dabei.


Isabella     29.03.2013

Isabella

Isabella






Isabella ---mal ganz lieb und unschuldig ---mal Tobemädchen---hier mit John.


Wachhunde oder Wachkatze???

Blenheims und Katze


Wer passt auf wen auf?

Von links: Lancaster, Isabella, John, im Hintergrund behütet von Lilly.



"Weihnachtsengelchen"

Lancaster &  Isabella

Lancaster &  Isabella Lancaster &  Isabella

Mamma mit Welpen


Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bei uns angekommen und aufgenommen:

Mai Ling's Königan Isabella *04.10.2012.

Wir haben uns endlich den Wunsch nach einem zweiten Mädchen erfüllt. Isabella ist ein Kind unseres fast 10 Jahre alten Rüden Lancaster und kommt aus einem schönen Viererwurf im dänischen Kennel Mai-Ling. Züchter sind Lilly und Tage Kristensen, mit denen uns eine lange Freundschaft verbindet.

Mange tak og mange hilsner Lilly og Tage!!!




Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben