Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Gästebuch

Seite 1/19: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] » Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Isolde und Harald Sieber eMail an Isolde und Harald Sieber schicken
Eintrag 298 vom 05.11.2019, 14:26
Wohnort: Hösbach
Es sind nun schon 6 Wochen vergangen seitdem ist der kleine Jacob jetzt Momo unser neues Familienmitglied.
Der kleine Racker ist eine echte Freude und entwickelt sich hervorragend. In der Hundeschule hat er seinen Spaß und wir auch. Er ist sehr gelehrig, inzwischen auch Leinengängig und sauber ist er auch. Seine Trainerin ist ebenfalls von dem Temperamentbündel begeistert.
Hallo Diana und Thomas
Danke für den tollen Welpen.
Heike und Henning
Eintrag 297 vom 26.12.2018, 01:30
Dass wir auf eine so sympathische und fürsorgliche Züchterfamilie treffen würden, haben meine Frau Heike und ich uns nicht vorstellen können. Vom ersten Moment der Begegnung sprangen uns die wirklich besten Eindrücke entgegen: Da können wir nur sagen, um endlich von den Tierchen zu sprechen, alle sind so schön und so gepflegt und so einmalig erzogen in der vorzüglichsten Umgebung; wirklich alles an dem ansprechend und ideal , wie es die Fotos der website anschaulich zeigen.
Die fachkundigen Beratungen und Tipps zur Hundehaltung und -pflege haben sich als absolut nützlich erwiesen. Völlig beeindruckt sind wir davon, dass Diana und Thomas ein oder zwei Tage vor der Übergabe des wunderschönen Cavaliers Ilse ( knapp 6 Monate alt) an uns, das Tierchen noch auf eigene Kosten beim Tierarzt vorgestellt und eine Milchzahn-Behandlung veranlasst haben.
Wir sind mit der erworbenen Hündin Eichsfeld Cavalier Ilse ganz stolze und sehr, sehr glückliche Halter eines bezaubernden Wesens geworden. Ein Glückstag ! Wir sind anhaltend dankbar und bleiben gern und unbedingt und herzlich mit ihnen verbunden.
Liebe Grüße aus Katlenburg senden
Heike und Henning
Roland Erdtmann
Eintrag 296 vom 18.02.2016, 15:20
cool
Sie haben einen ansprechenden Internetauftritt!
Kommentar vom 03.03.2016, 12:29:
smile
Ein echter Gästebucheintrag cool vielen Dank für Lob
Morgan
K. und J. Gaitzsch eMail an K. und J. Gaitzsch schicken K. und J. Gaitzschs Homepage besuchen
Eintrag 295 vom 22.12.2013, 13:07
Wohnort: Leipzig
Hallo ihr Lieben,
wir hätten euch so gerne eine Weihnachtskarte gesendet, aber leider stimmt was mit eurer Mail-Adresse nicht.

Wir wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2014. Alles Gute und liebe Grüße auch an eure Cavaliere.

Katrin und Jens und die Cavaliere aus Leipzig smile
Kommentar vom 18.08.2014, 12:20:
diatho@eichsfeld-cavaliere.de
Was klappt nicht? edit: Anhang zu groß
Gruß Morgan - Admin
morgan@sloat.de
Anja Kettner eMail an Anja Kettner schicken Anja Kettners Homepage besuchen
Eintrag 294 vom 16.02.2013, 18:25
Wohnort: Landsberg am Lech
Liebe Familie Frank,
allerherzlichste Glückwünsche zu ihrem B-Wurf und viel Freude bei der Aufzucht der Fellnasen.
Danke auch noch für das nette Telefongespräch und die vielen interessanten Infos. Ich freue mich schon auf ein baldiges Kennenlernen und verbleibe erstmal mit lieben Grüßen Anja Kettner mit Bella Befane smile
Mannewitz eMail an Mannewitz schicken
Eintrag 293 vom 15.02.2013, 17:17
Wohnort: Ferchland
smile Ganz ganz herzliche Glückwünsche von uns zum euren Traumwurf Nummer 2.

Man ich kann euch sagen, da wird man ja glatt schwach bei diesem Elternpaar großes Grinsen !!!
Am liebsten würde ich sofort eigenen der Ruby Jungs reservieren, wäre noch einer zu haben?

Fühlt euch alle samt ganz lieb gedrückt von Nico, Lisa & Ria
Monika Kroll eMail an Monika Kroll schicken Monika Krolls Homepage besuchen
Eintrag 292 vom 12.02.2013, 21:09
Wohnort: Brandeburg
Hallo,


herzlichen Glückwunsch zu den sieben Zwergen. Ich wünsche der Mama und den Welpen alles Liebe und Gute.
Viel Spaß bei der Aufzucht smile

Ganz liebe Grüße
Monika
Marita Dieckmeyer eMail an Marita Dieckmeyer schicken Marita Dieckmeyers Homepage besuchen
Eintrag 291 vom 10.02.2013, 13:20
Wohnort: Melle
Liebe Diana,Thomas und Henny

super gemacht,kleine Henny,wir wünschen ganz viel Spaß bei der Aufzucht und nicht zu viele schlaflose Nächte.
Wir freuen uns schon auf die Namen.

Liebe Grüße
Marita und Thomas smile
Anja Gerlach eMail an Anja Gerlach schicken Anja Gerlachs Homepage besuchen
Eintrag 290 vom 02.01.2013, 11:51
Wohnort: Kirchengel
Hallo Thomas und Diana,

ich wünsche euch alles, alles gute im Neuen Jahr und gratuliere zum hübschen bleni Mädel Isabella.
Sie ist ja eine ganz Süße. smile

Anja und der Rest der Sippe
Marita Dieckmeyer eMail an Marita Dieckmeyer schicken Marita Dieckmeyers Homepage besuchen
Eintrag 289 vom 23.11.2012, 12:57
Wohnort: Melle
Liebe Diana und Thomas

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken und dass wir den tollen Lancaster für unsere Henriette als Deckpartner haben durften.
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Marita und Thomas
Jana Kesseler eMail an Jana Kesseler schicken Jana Kesselers Homepage besuchen
Eintrag 288 vom 10.10.2012, 20:41
Liebe Diana, lieber Thomas,

auch auf diesem Wege nochmal ein dickes "Dankeschön" dass euer zauberhafter Vaughan uns und unserer Kara einen so tollen, gesunden und schönen 7er Wurf geschenkt hat...alle Vaughankinder haben tolle Familien gefunden und eine süße trico Maus wird unser eigenes Rudel bereichern: an dieser Zuckerschnute konnten wir nicht vorbeisehen!! Alles Liebe und ganz herzliche Grüße von der Nordsee!!
Monika Kroll eMail an Monika Kroll schicken Monika Krolls Homepage besuchen
Eintrag 287 vom 11.09.2012, 22:03
Wohnort: Brandeburg
Hallo Diana,

liebe Grüße sendet dir Monika und und Familie.

Einen Pfotenabdruck auch von Wyona und Josephine
ChiTac eMail an ChiTac schicken ChiTacs Homepage besuchen
Eintrag 286 vom 30.07.2012, 14:47
Wohnort: NRW
Gestern erst war ich auf einer Ausstellung und habe diese wunderschöne Hunderasse wieder in Natura gesehen. Wunderschöne Hund und ganz tolle Bilder hier auf der HP, ich wollte nicht ohne Pfotengruß gehen. LG Dani und ihre 8 Pfoten
Marita Dieckmeyer eMail an Marita Dieckmeyer schicken Marita Dieckmeyers Homepage besuchen
Eintrag 285 vom 04.06.2012, 19:04
Wohnort: Melle
Hallo Diana und Thomas

wollte nur kurz berichten,dass sich Vaughans Töchter super entwickeln.
Freue mich schon,wenn wir uns wiedersehen.
Liebe Grüße
Marita
Ilona Ilonas Homepage besuchen
Eintrag 284 vom 06.05.2012, 19:48
Einfach mal lieb Grüßen, weil ich ein großer Anhänger dieser wundervollen Rasse bin und selber eine liebe Madam Namens Melody habe.
LG
Ilona
Monika eMail an Monika schicken Monikas Homepage besuchen
Eintrag 283 vom 19.01.2012, 22:36
Wohnort: Brandenburg-Borgsdorf
Hallo ihr zwei,

freue mich schon Euch bald Wiederzusehen :-)

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute.

Lieben Gruß
Monika smile
[nächste Seite]
Powered by Burning Book 1.1.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH Morgan @ chat-island.info  nach oben